Clients

+
Teilnehmer
Seemeilen
Besuchte Trauminseln

Was unsere Teilnehmer sagen??

Jeder der auf der Suche ist, nach guter Gemeinschaft, wertvoller Impulse, Sonne, Meer und einer ganz besonderen Zeit, ist hier genau richtig! Ich habe die Zeit sehr genossen

Kim, Karlsruhe

Kristallklares Wasser, wärmende Sonne und malerische griechische Inseln gepaart mit Segelstunden und interessanten Gedankenanstößen – wir hatten eine spannende Woche auf dem Boot, die ich in guter Erinnerung behalten werde.

Tabea, Stuttgart

Sommer, Sonne und türkis blaues Wasser und ein Segelboot sind die genialsten Voraussetzungen die es gibt, um mit netten Menschen gemeinsam das Leben zu genießen. Darüber hinaus die Zeit für spannende Impulse und sehr interessante Gespräche haben die Woche zu einem tollen Erlebnis gemacht, wie ich so noch nicht erlebt habe. Einfach genial!

Heiko, Reutlingen

Ein super Trip! Kann ich jedem empfehlen der Lust auf Segeln hat und sich dabei auch noch persönlich weiterentwickeln möchte.

Janosch, Kassel

OnWaves war für mich ein Highlight des letzten Jahres. Ich war zuvor nie segeln und ich kannte auch ein Großteil der anderen Crewmitglieder nicht. Ich habe mich sozusagen ins kalte Wasser geschmissen und es hat sich gelohnt! Meine Erwartungen wurden übertroffen. Es waren zwei bereichernde Wochen, in denen man tolle Menschen kennenlernen konnte und gute…

Hanna, Berlin

OnWaves hat mir sehr gut gefallen. Die gelungene Kombination aus Segeltörn, Entspannung und Urlaub auf wunderschönen griechischen Inseln und Gedankenanstößen zu Selbststeuerung und Selbstmanagement fand ich genial. Auch die vielen guten Gespräche an Bord sowie das Erlernen einiger praktischer Segelkenntnisse sind mir in guter Erinnerung. Ich wäre gern wieder einmal dabei!

Raphael, Erlangen

OnWaves war eine hammer Zeit mit Wind, Wellen und viel Inspiration! Um abzuschalten und trotzdem etwas über sich zu lernen war das eine geniale Erfahrung, absolut empfehlenswert!

Jonas, Karlsruhe